page_banner

JM27-Serie

  • JM27B-Q144Hz

    JM27B-Q144Hz

    Die QHD-Grafik wird durch eine unglaublich schnelle Bildwiederholfrequenz von 144 Hz hervorragend unterstützt, um sicherzustellen, dass selbst sich schnell bewegende Sequenzen flüssiger und detaillierter erscheinen, was Ihnen beim Spielen einen zusätzlichen Vorteil verschafft. Wenn Sie über eine kompatible AMD-Grafikkarte verfügen, können Sie die integrierte FreeSync-Technologie des Monitors nutzen, um Bildschirmrisse und Ruckeln beim Spielen zu vermeiden. Sie können auch mit nächtlichen Spielmarathons Schritt halten, da der Monitor über einen Bildschirmmodus verfügt, der die Exposition gegenüber Blaulicht reduziert und Augenermüdung verhindert.
  • Model: JM27B-Q95Hz

    Modell: JM27B-Q95Hz

    Die QHD-Grafik wird durch eine unglaublich schnelle Bildwiederholfrequenz von 95 Hz hervorragend unterstützt, um sicherzustellen, dass selbst sich schnell bewegende Sequenzen flüssiger und detaillierter erscheinen, was Ihnen beim Spielen einen zusätzlichen Vorteil verschafft. Wenn Sie über eine kompatible AMD-Grafikkarte verfügen, können Sie die integrierte FreeSync-Technologie des Monitors nutzen, um Bildschirmrisse und Ruckeln beim Spielen zu vermeiden. Sie können auch mit nächtlichen Spielmarathons Schritt halten, da der Monitor über einen Bildschirmmodus verfügt, der die Exposition gegenüber Blaulicht reduziert und Augenermüdung verhindert.
  • Model: JM272QE-144Hz

    Modell: JM272QE-144Hz

    Die QHD-Grafik wird durch eine unglaublich schnelle Bildwiederholfrequenz von 144 Hz hervorragend unterstützt, um sicherzustellen, dass selbst sich schnell bewegende Sequenzen flüssiger und detaillierter erscheinen, was Ihnen beim Spielen einen zusätzlichen Vorteil verschafft. Wenn Sie über eine kompatible AMD-Grafikkarte verfügen, können Sie die integrierte FreeSync-Technologie des Monitors nutzen, um Bildschirmrisse und Ruckeln beim Spielen zu vermeiden. Sie können auch mit nächtlichen Spielmarathons Schritt halten, da der Monitor über einen Bildschirmmodus verfügt, der die Exposition gegenüber Blaulicht reduziert und Augenermüdung verhindert.

page_banner

JM27 Series

  • Model: JM272QE-144Hz

    Model: JM272QE-144Hz

    The QHD visuals are brilliantly supported by an incredibly fast 144hz refresh rate to ensure even fast-moving sequences appear smoother and more detailed, giving you that added edge when gaming. And, if you've got a compatible AMD graphics card, then you can take advantage of the monitor's built-in FreeSync technology to eliminate screen tear and stutter when gaming. You'll also be able to keep up with any late-night gaming marathons, as the monitor features a screen mode that reduces exposure to blue light emissions and helps prevent eye fatigue.
  • Model: JM27B-Q95Hz

    Model: JM27B-Q95Hz

    The QHD visuals are brilliantly supported by an incredibly fast 95hz refresh rate to ensure even fast-moving sequences appear smoother and more detailed, giving you that added edge when gaming. And, if you've got a compatible AMD graphics card, then you can take advantage of the monitor's built-in FreeSync technology to eliminate screen tear and stutter when gaming. You'll also be able to keep up with any late-night gaming marathons, as the monitor features a screen mode that reduces exposure to blue light emissions and helps prevent eye fatigue.
  • JM27B-Q144Hz

    JM27B-Q144Hz

    The QHD visuals are brilliantly supported by an incredibly fast 144hz refresh rate to ensure even fast-moving sequences appear smoother and more detailed, giving you that added edge when gaming. And, if you've got a compatible AMD graphics card, then you can take advantage of the monitor's built-in FreeSync technology to eliminate screen tear and stutter when gaming. You'll also be able to keep up with any late-night gaming marathons, as the monitor features a screen mode that reduces exposure to blue light emissions and helps prevent eye fatigue.