page_banner

Über uns

PERFECT DISPLAY TECHNOLOGY CO., LTD

Perfect Display Technology Co., Ltd. wurde 2006 gegründet und hat sich seitdem zu einem führenden Hersteller von LCD- und LED-Display-Produkten entwickelt, darunter Gaming-Monitore, CCTV-Monitore, Public-View-Monitore, All-In-One-PCs, Digital Signage und Interaktive Whiteboards. Mit einer Fabrik von 15.000 m2, 2 automatischen und 1 manuellen Produktionslinien haben wir eine Produktionskapazität von einer Million Einheiten pro Jahr. Aufgrund der laufenden Expansion werden wir bald in eine neue, viel größere Fabrik umziehen und unsere Kapazität auf über zwei Millionen Einheiten pro Jahr erhöhen 

Wir geben einen beträchtlichen Teil unserer Einnahmen für Forschung und Entwicklung aus und sind zuversichtlich, einige der weltweit besten Monitore und Display-Produkte zu liefern. Wir sind ständig bemüht, unser Produktangebot zu innovieren und zu verfeinern, wobei regelmäßig neue Produkte angeboten werden. Unsere erfahrenen F & E-Experten arbeiten ständig an der Entwicklung von Produkten, die Sie als Kunde benötigen und wollen. Wir bieten auch umfassende OEM- und ODM-Services an. Wenn Sie also ein bestimmtes Produkt benötigen, sind wir zuversichtlich, dass wir es für Sie entwerfen und herstellen können.

User 7
User 6

Wir sind stolz darauf, nicht die billigsten auf dem Markt zu sein, da wir der Meinung sind, dass wir Produkte bis zu einer Qualität und nicht bis zu einem Preis bauen sollten! Aus diesem Grund verwenden wir nur Rohstoffe von bester Qualität, von Panels bis hin zu Widerständen.
Unser Unternehmen hat die neuesten ISO-Standards erreicht, einschließlich ISO9001: 2015 und ISO14001: 2015, sodass Sie vertrauensvoll mit uns zusammenarbeiten können. Darüber hinaus sind alle unsere Produkte nach CCC, CE, FCC, RoHS, Reach, WEEE und Energy Star zertifiziert. Die UL-Zertifizierung ist gegen eine Gebühr erhältlich.
Unsere Geschäftsphilosophie basiert auf vier Grundprinzipien: Integrität, Innovation, Qualität und Service
Es ist unser Ziel, ein weltweit führender Hersteller von Display-Produkten zu werden, und wir glauben, dass wir auf dem Weg sind, dieses Ziel zu erreichen.

PERFECT DISPLAY TECHNOLOGY CO LTD
IMG_20200630_110243
IMG_20200630_110636

page_banner

About Us

PERFECT DISPLAY TECHNOLOGY CO., LTD

Perfect Display Technology Co., Ltd. was founded in 2006 and since then we have developed into a leading manufacturer of LCD and LED display products, including Gaming monitors, CCTV monitors, Public view monitors, All-In-One PCs, Digital Signage and Interactive Whiteboards. With a 15,000 m2 factory, 2 automatic and 1 manual production lines we have a production capacity of one million units annually. Due to ongoing expansion we will soon be moving to a new, much larger factory, increasing our capacity to over two million units per year 

We spend a considerable amount of our revenues on Research and Development and we are confident we supply some of the very best monitors and display products available worldwide. We constantly strive to innovate and to refine our product offering, with new products being offered regularly. Our experienced R&D experts are constantly working on designing products that you the customer need and want. We also offer full OEM and ODM services, so if you need a particular product we are confident we can design and manufacture it for you.

User 7
User 6

We pride ourselves on not being the cheapest on the market as we believe we should build or products up to a quality, not down to a price! With that in mind we only use the best quality raw materials, from panels right down to resistors.
Our company has achieved the latest ISO standards, including ISO9001:2015 and ISO14001:2015, so you can work with us with confidence. Additionally, all of our products have CCC, CE, FCC, RoHS, Reach, WEEE and Energy Star certification, and UL certification is available for a fee.
Our business philosophy is based on 4 key principles – Integrity, Innovation, Quality and Service
It is our ambition to become a leading manufacturer of display products in the world, and we believe we are on the way to achieving this goal.

IMG_20200630_110152
IMG_20200630_110243
IMG_20200630_110636