page_banner

Modell: QM32DUI-60HZ

Modell: QM32DUI-60HZ

Kurze Beschreibung:

Mit einer Auflösung von 3840 x 2160 bietet dieser 32-Zoll-Monitor scharfe und detaillierte Grafiken, während die Unterstützung von HDR10-Inhalten einen hohen Dynamikbereich mit lebendigen Farben und Kontrasten für eine unglaubliche Bildschirmleistung bietet. Die AMD FreeSync-Technologie und Nvidia Gsync reduzieren Bildrisse und Abgehacktheit für ein mühelos flüssiges Gameplay. Plus Benutzer können beim Spielen über flimmerfreies, schwaches blaues Licht und einen weiten Betrachtungswinkel ein komfortables Seherlebnis genießen.


Produktdetail

4K UHD-Auflösung:

Mehr Pixel, mehr Immersive. Mit der 4K-Lösung werden Sie von den kristallklaren Bildern mit feinen Details begeistert sein und das optimalste Seherlebnis nutzen

Je mehr Farbe du sehen könntest, desto spannenderes Gameplay könntest du haben. Der brandneue QM32DUI-60HZ-Monitor verfügt über einen super breiten 99% sRGB-Farbumfang mit 10-Bit-Farbtiefe und liefert ein außergewöhnliches und detailliertes Bild für ein noch intensiveres Spielerlebnis.

nbcfg5vbngh5

IPS-Panel,

IPS-Displays verwenden eine fortschrittliche Technologie, die Ihnen besonders große Betrachtungswinkel von 178/178 Grad bietet und es ermöglicht, das Display aus nahezu jedem Winkel zu betrachten. Im Gegensatz zu Standard-TN-Panels bieten IPS-Displays bemerkenswert gestochen scharfe Bilder mit lebendigen Farben. Dies macht es nicht nur ideal für Fotos, Filme und das Surfen im Internet, sondern auch für professionelle Anwendungen, die jederzeit Farbgenauigkeit und gleichmäßige Helligkeit erfordern.

gffdg5

Freesync und Gsync:

AMD Freesync-Technologie und Nvidia Gsync eliminieren Bildrisse, zerbrochene Frames und abgehacktes Gameplay für unglaublich flüssige Spielerlebnisse. Mit einer verbesserten Bildwiederholfrequenz für ein ultra-flüssiges Spielerlebnis ist QM32DUI-60HZ der Traummonitor des Spielers.

vbnfg5

Low Blue Light-Modus:

Reduzieren Sie die Augenbelastung in jeder Beleuchtungsumgebung, um Schützen Sie die Augen und verhindern Sie die Belastung durch schädliches blaues Licht

Flimmerfreie Technologie

Die Flicker Free-Technologie reduziert das Flimmern auf dem Bildschirm, um die Belastung der Augen zu minimieren und ein komfortableres Spielerlebnis zu bieten

hfgh564

 

Gameplus-Technologie

Ein Fadenkreuz-Overlay bietet vier verschiedene Fadenkreuzoptionen, sodass Sie die auswählen können, die am besten zu dem Schützen passt, den Sie gerade spielen

gvhfg67


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

PG27-420

Model: QM32DUI-60HZ

Model: QM32DUI-60HZ

Short Description:

Featuring 3840x2160 resolution, this 32" monitor provides sharp and detailed visuals, while HDR10 content support delivers a high dynamic range of vivid color and contrast for incredible screen performance. AMD FreeSync technology and Nvidia Gsync reduces image tears and choppiness for effortlessly smooth gameplay. Plus, users can enjoy comfortable viewing experience while gaming via flicker-free, low blue light and wide viewing angle.


Product Detail

4K UHD resolution:

More Pixel, More Immersive. With 4K solution, you will be amazed by the crystal-clear images with fine details and take advanctage of the most optimal viewing experience

The more color you could see, The more immersive gameplay you could have. The all new QM32DUI-60HZ monitor features a super wide 99% sRGB color gamut with 10-bit color depthdelivering exceptional & detailed image for a more immersive gaming experience.

nbcfg5vbngh5

IPS panel,

IPS displays use an advanced technology which gives you extra wide viewing angles of 178/178 degree, making it possible to view the display from almost any angle. Unlike standard TN panels, IPS displays gives you remarkably crisp images with vivid colors, making it ideal not only for Photos, movies and web browsing, but also for professional applications which demand color accuracy and consistent brightness at all times.

gffdg5

Freesync and Gsync:

AMD Freesync technlology and Nvidia Gsync eliminate image tearing, broken frames, and choppy gameplay for incredibly fluid gaming experiences.With an improved refresh rate to bring out an ultra-smooth gaming experience, QM32DUI-60HZ is gamer’s dream monitor.

vbnfg5

Low blue light mode:

Reduce eye strain in any lighting environment, to protect eyes and prevent strain from harmful blue light

Flicker-Free Technology

Flicker Free technology reduces on-screen flicker to minimize eye strain, providing a more comfortable gaming experience

hfgh564

 

Gameplus Technology

A crosshair overlay provides four different crosshair options, so you can select the one that best suits the shooter you're currently playing

gvhfg67


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us