page_banner

PG27DQI-165Hz

PG27DQI-165Hz

Kurze Beschreibung:

Dieses Modell bietet die erwartete eSport-Leistung mit einer Reaktionszeit von 1 ms und AMD FreeSync, das Ruckeln und Zerreißen verhindert, jetzt jedoch mit HDR. Die neue High Dynamic Range (HDR) -Funktion verbessert Ihr Gameplay mit einer größeren Auswahl an Schwarzweiß, um unglaubliche Klarheit und Details zu zeigen, die Sie zuvor noch nicht gesehen haben. Verpassen Sie nie wieder Ihren Gegner, der sich in die Schatten schleicht. Unterstützt Plug and Play und wird mit internem Adapter geliefert.


Produktdetail

Mit den überlegenen 165 Hz der PG-Serie gewinnen Sie in jedem Spieleszenario die Oberhand. Wenn Sie eine ultraschnelle Bildwiederholfrequenz verwenden und diese mit einer ganzen Reihe von Premium-Funktionen kombinieren, erhalten Sie ein ideales wettbewerbsfähiges eSport-Display zu einem absolut beispiellosen Preis. Die PG-Serie verspricht ein seidenweiches Erlebnis und bietet ein wunderbar lebensechtes Gameplay sowie den Vorteil, dass jeder Frame ohne einen Takt an Sie geliefert wird. Gehen Sie über das hinaus, was Ihre Augen gewohnt sind, indem Sie Ihre Frameraten verbessern.

Das automatisch umschaltende RGB-Licht bietet Ihnen ein fantastisches visuelles Fest, das den meisten Marktanforderungen für Farben entspricht. Benutzer können das DIY-Projektionslogo verwenden. Eingebautes Netzteil bringt Ihnen einen sauberen Schreibtisch

Ultimative Klarheit

QHD bietet die vierfache Pixeldichte von HD und liefert unglaublich detaillierte, gestochen scharfe visuelle Details. Gleichzeitig wird ein größerer visueller Raum geschaffen, der es Ihnen ermöglicht, ein noch größeres Spielerlebnis zu genießen.

Ultraschnelle Reaktionszeit von 1 ms

Verpassen Sie nichts mit einer Reaktionszeit von 1 ms, bei der jeder einzelne Bewegungsrahmen auf eine Millisekunde genau erfasst wird. Gewinnen Sie einen überlegenen Vorteil gegenüber Ihren Gegnern, ideal für FPS-Spiele.

Freiheit vom Bildschirmriss mit Freesync

Die integrierte AMD Radeon FreeSync-Technologie wurde entwickelt, um das reibungsloseste und stabilste Spielerlebnis zu erzielen, indem jegliches visuelle Zerreißen, Stottern und Stören vermieden wird.

pg1 (1) pg1 (2) pg1 (3) pg1 (4) pg1 (5)


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

PG27-420

PG27DQI-165Hz

PG27DQI-165Hz

Short Description:

This model has all the eSports performance expected, which boasts 1ms response time and AMD FreeSync that eliminates stutter and tearing, but now with HDR. The new High Dynamic Range (HDR) feature improves your gameplay with a wider range of black and white to showcase incredible clarity and details you have not seen before. Never miss your opponent sneaking in the shadows again. Supported Plug and play and come with internal adapter..


Product Detail

Gain the upper hand in any gaming scenario with the superior 165Hz of the PG series.Taking an ultra-fast refresh rate and combining it with a full suite of premium features creates an ideal competitive eSports display at an absolutely unprecedened price point. Promising a silky-smooth experience, the PG series will provide gorgeously  life-like gameplay and the advantage of ensuring every frame is delivered to you witout missing a beat. Go above and beyond what your eyes are used to by enhancing your framerates.

Auto-switching RGB light bring you fantastic visual feast,match with most of themarket requirements for color.Users can DIY projection Logo.Built in powrsupplywill bring you clean desk

Ultimate Clarity

QHD offers 4 times the pixel density of HD, producing incredibly detailed, pin-sharp visual details, while also forging a wider visual space that allows you to enjoy an even greater gaming experience.

Ultra-Quick 1ms Response Time

Miss nothing with 1ms response time, where every single motion frame is captured down to a mere millisecond. Gain a superior edge over your opponents, ideal for FPS games.

Freedom From Screen-Tearing With Freesync

Built-in AMD Radeon FreeSync technology designed to achieve the smoothest and most stable gaming experience by eliminating all visual tearing, stuttering, and jamming.

pg1 (1) pg1 (2) pg1 (3) pg1 (4) pg1 (5)


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us